Dienstag, 6. Oktober 2009

And as I say it louder, I love how it sounds

Ist ja schon echt verdammt lang her, dass ich hier was rein geschrieben hab,…

Bin erst wieder daran erinnert worden, als eine Klassenkameradin zu mir sagte, wie süß meine „Homepage“ doch wäre *what the f?*.

Ob sich in letzter Zeit denn etwas verändert hat? Mh, more or less.

Mikey und ich haben wohl irgendwie wieder „zueinander gefunden“, aber wenn ich ehrlich bin, ist es nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Ja, ich nenne ihn wohl wieder meinen „besten Freund“, aber ob ich es noch wirklich so fühle, darüber bin ich mir echt nicht mehr so sicher,…Wir haben uns wieder ein paar Mal getroffen und so, allerdings bleibt immer dieser Geschmack, dieser Gedanke, ja schon fast diese schreckliche Erkenntnis, dass ich „meinen besten Freund“ gar nicht mehr kenne. Ob er sich verändert hat oder ich mich, keine Ahnung. Ist auch nicht wirklich wichtig, oder?

Früher hatten wir den gleichen Musikgeschmack, den gleichen Humor und teilweise die gleichen Gedankengänge. Heute hört er Lady Gaga, Metro Station, La roux und was weiß ich für eine Pop-Elektro-scheiße, während ich noch immer auf Gitarren-Riffs, Real-Drum-Sound und den einfach genialen Klang des Schreies eines heißen Rockers stehe.

Okay, alles Nichtigkeiten, über die eine Freundschaft hinweg sieht, aber es ist ja nicht alles. Es ist einfach, dass ich ihn nicht mehr verstehe, mich nicht mehr wirklich in seiner Nähe wohl fühle und dieses „Wir leben uns auseinander“ in meinen Kopf immer größer wird. Ich wage zu bezweifeln, dass sich das noch ändert, aber wer weiß,… Es macht mich auf jeden Fall immer traurig. Meine Sitznachbarin hat mich letztens gefragt, wieso Mikey und ich im Svz nicht mehr befreundet seien,…Naja, nach unserem Streit hab ich gewartet, ob er mir eine neue Einladung schickt.

Gestern hab ich ihn darauf hingewiesen, jetzt liegt sie in meinem Postfach,…

Mehr muss ich ja eigentlich schon gar nicht mehr sagen, oder?

Dann zu meiner, wie meine Klassenkameradin es nannte „Verliebtheit“ *ich sagte ich DEMENTIERE es!*. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich hier überhaupt noch etwas darüber schreiben soll, jetzt da ich weiß, dass diesen Mist tatsächlich jemand liest =D

Also ich und, nennen wir ihn,…Insert Name Here, kurz: INH,…ich und INH haben uns ebenfalls noch einige Mal getroffen,…Einige Abende,…lange Abende,…

Aber ich denke die Hauptfragen kann ich auch gleich vorab klären:

NEIN, wir sind nicht zusammen. NEIN, wir haben nicht miteinander geschlafen. Und NEIN, wir haben uns nicht geküsst.

Langweilig? Keines Wegs.

Sind die kleinen Gesten, die jedes Treffen neu beinhaltet für mich doch mindestens genauso wertvoll.

Trotzdem, auch hierbei bleibt der bittere Beigeschmack der Realität nicht aus.

Ich denke, ich vertrete immer noch die Ansicht, dass es für ihn nicht,…so ist.

Eine Freundin von mir sagt die ganze Zeit, ich hätte nur noch INH im Kopf, was meiner Meinung nach nicht ganz stimmt.

Nicht ganz,…

Klar, ich denke viel an ihn und auch über ihn nach, aber wirklich schlau werde ich daraus nun nicht wirklich. Ich bin der Ansicht, dass es das Beste sein wird, es einfach so zu handhaben, wie die ganze Zeit auch: Einfach auf mich zu kommen lassen und ins Vertrauen gehen, dass das, was passiert, dann letztendlich auch das Richtige sein wird. Ob nun positiv oder negativ.

Was ist noch passiert? Men Hund stand kurz vorm Exodus, das hat mich auch noch ne Menge Nerven gekostet. Er, Scotti, hatte eine eitrige Infektion in den oberen Backenzähnen, die ganze Wange bis zum Auge angeschwollen und alles im Maul kaputt.

40.2° Fieber.

Für so einen kleinen Kerl (Zwerglanghaardackel) natürlich echt gefährlich.

Aber er wurde operiert und durfte sogar seine Zähne behalten, hat Antibiotika bekommen und jetzt geht es ihm wieder gut.

Mit meiner Geschichte, Desiderata, geht es auch voran, meine Beta-Leserin und ich sind auch wieder ein Gespann und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Das nächste 34. Kapitel, Call 911 Emergency, besteht zur Zeit aus 3 Seiten und es kribbelt mir nur so in den Fingern endlich weiter zu schreiben.

Leider macht mir da momentan die Schule einen Strich durch die Rechnung, viele Klausuren, viele Hausaufgaben und viel zu viel von allem!

Auch das Zwischenmenschliche mit meinen Klassenkameraden ist im Moment alles andere als gut, aber ich denke das wird sich legen, und so sehr belastet mich das jetzt nun auch nicht wirklich. Ich hab da ganz andere Dinge im Kopf.

Trotzdem freue ich mich irgendwie auf die folgenden 2 Wochen Herbstferien.

Auf der anderen Seite machen mir genau die allerdings auch etwas Angst. Nächsten Montag, 12.09, fahren meine Eltern mit meiner kleinen Schwester nach Mallorca und mein Bruder ist von morgens 7.30h bis abends arbeiten und muss an dem Wochenende auch noch auf Feuerwehrlehrgang, ebenfalls von morgens bis abends. Das bedeutet, dass ich eine Woche jeden Tagen alleine bin,…bis auf Scotti natürlich.

INH hat gesagt, dass er vielleicht mal vorbei kommt *zwinker*, aber ob das was wird,…

Ansonsten werde ich vermutlich verrückt werden und irgendwann, wenn mein Bruder nach Hause kommt, hänge ich Kopfüber von der Decke und bedecke meine Augen mit meinen Lederschwingen.

Ich muss also den Haushalt schmeißen und Essen kochen, wenn mein Bruder heimkommt. Eine Sache, auf die ich mich eigentlich freue,…

Ich habe meinen Eltern schon gesagt, wenn sie wieder kommen bin ich entweder fett oder gestählert.

Fett, weil ich mich die ganze Zeit vollgefressen habe oder halt gestählert, weil ich die meiste Zeit im Fitnessstudio verbracht hab.

Letzteres wäre mir natürlich lieber,…

Wer weiß, vielleicht nutze ich die Zeit auch, um mir die Finger an Desiderata wund zu schreiben. Oder ich finde tatsächlich noch etwas Zeit, hier noch mehr gedanklichen Müll abzuladen.

Denn ich muss echt gestehen: Es ist schon irgendwie befreiend, das alles mal nicht nur zu denken,…